As a wedding photographer I receive requests of couples almost daily, they till me their beautiful, emotional or heart-warming story about themselves and share their wedding plans with me. But when I read the mail of Rebecca and Richard from Chicago, USA, my jaw dropped.

The two go them took their entire circle of friends from the States to Gelnhausen, Germany, to celebrate their wedding!

You may wonder, why you would choose Gelnhausen from all the places on this planet, to marry. But Rebecca has a special relationship with the city in Hesse: her grandmother married her grandpa in the 1960s in St. Peter's Church at Gelnhausen. And you can may guess, where Rebecca and Richard gave their vows 50 years later… at exactly this place!

You can imagine, what an emotional wedding they had - or you can take a look at the images. 🙂

In the evening, we first went to the reception space “Zum Paradies” but after that we had the fun idea to continue the party in an Irish pub. Rebecca and Richard have made their day a personal celbration and still (or because of that) had great fun. I really enjoyed, to document the marriage of such fun and crazy people!

Leave A

Comment

15. February 2017
Brilliant set, man! So dynamic and creative; love it.
Reply

Als Hochzeitsfotograf bekomme ich fast täglich Anfragen von Brautpaaren, die mir ihre schöne, emotionale oder rührende Geschichte über sich erzählen und von ihren Hochzeitsplänen berichten. Aber als ich die Mail von Rebecca und Richard aus Chicago, USA las, fiel mir die Kinnlade herunter.

Die beiden nahmen nämlich ihren kompletten Freundeskreis aus den Staaten mit nach Gelnhausen, um dort ihre Hochzeit zu feiern!

Man fragt sich an der Stelle wahrscheinlich, wieso man sich von allen Plätzen auf diesem Planeten ausgerechnet Gelnhausen aussucht, um zu heiraten. Rebecca hat eine besondere Beziehung zu der Stadt in Osthessen: ihre Oma hat in den 1960ern in der Peterskirche in Gelnhausen ihren Opa geheiratet. Und ratet mal, wo sich Rebecca und Richard 50 Jahre später ihr Ja-Wort gegeben haben… an exakt diesem Ort!

Man kann sich vorstellen, was für eine emotionale Hochzeit die beiden hatten – oder man schaut sich einfach die Bilder an. 🙂

Abends wurde dann neben der Feierlocation „Zum Paradies“ auch in einem irischen Pub gefeiert. Rebecca und Richard haben ihren Tag zu einem wahnsinnig persönlichen Fest gemacht und hatten trotzdem (oder vor allem deswegen) einen riesigen Spaß. Ich habe es genossen, die Hochzeit von solch lustigen und verrückten Menschen zu begleiten!

 

Leave A

Comment

15. Februar 2017
Brilliant set, man! So dynamic and creative; love it.
Antworten