6 6
HOW DOES IT LOOK LIKE?

MY HEART BEATS.

ADRENALINE RUNS THROUGH MY VEINS.

I look around, orientate: people, faces, emotions. I see tears of joy, a laugh and a warm-hearting hug. People, who are free for one day. Die wie im Rausch genießen und nicht an morgen denken. They are in a frenzy and do not think about tomorrow. The only things that matters, is “now”. Yesterday or tomorrow are completely irrelevant. Pure joy.
And I press the shutter of my camera.

These are the emotions and moment I experience every weekend and my job is to keep these forever. As a wedding photographer I know: It is not the beautiful location, the elaborate decoration or the custom made wedding dress, which makes this day unique.
It is you. The both of you, with all your facets, quirks and peculiarities. And of course all of your friends and family. Because all of that is your wedding – and I'm not just shooting images. I document, how people really are - unposed and unfiltered.

Waking up every morning, knowing, that I'm a wedding photographer, is a dream come true.
Because I can tell stories. Photography is my language.
Say "hello" to your wedding photographer.

LET'S HAVE A TALK!

6 6
Wie das aussieht?

MEIN HERZ POCHT.

ADRENALIN SCHIESST DURCH MEINE ADERN.

Ich schaue mich um, orientiere mich: Menschen, Gesichter, Emotionen. Ich sehe Freudentränen, einen herzlichen Lacher aus tiefster Seele und eine Umarmung von ganzem Herzen. Menschen, die für einen Tag frei sind. Die wie im Rausch genießen und nicht an morgen denken. Sie leben im Moment, ohne Sorgen und Ängste. Es geht nicht ums Gestern oder Morgen. Das einzige, was zählt, ist das „Jetzt“. Pures Glück in diesem einen Augenblick.
Und Ich drücke auf den Auslöser meiner Kamera.

Jedes Wochenende darf ich genau diese Emotionen und Momente erleben und für die Ewigkeit festhalten. Als Hochzeitsfotograf weiß ich: Es sind nicht die wunderschöne Location, die aufwändige Dekoration oder das maßgeschneiderte Brautkleid, die diesen Tag einzigartig machen.
Ihr seid es. Ihr Beiden, mit all euren Facetten, Macken und Besonderheiten. Und Eure Liebsten sind es. All das ist Eure Hochzeit und meine Aufgabe ist es nicht nur Fotos von Eurer Hochzeit zu schießen sondern Emotionen und Momente einzufangen. Zu dokumentieren, wie Ihr wirklich seid, wie Menschen wirklich sind – ungestellt und ungefiltert.

Jeden Morgen aufzustehen und zu wissen, dass ich genau das tun darf, dass ich wirklich Hochzeitsfotograf bin und Euch an Eurem großen Tag – Eurer Hochzeit – mit meiner Kamera begleiten und einzigartige Momente in Hochzeitsfotos festhalten darf, ist ein wahr gewordener Traum.
Denn ich erzähle Geschichten. Fotografie ist meine Sprache.
Also sagt „Hallo“ zu Eurem Hochzeitsfotografen.

LASST UNS MAL QUATSCHEN!