Beligian Wedding Photographer: a tasmanian wedding in Ardennes

22. February 2017

And once again I went abroad for my bridal couples: Alex and Michele gave their vows in Houffalize in Belgium. However, the two of them were the ones who had the read journey behind. That’s because they live on the other end of the world: in Tasmania. This is a small island on the eastern edge of the Indian Ocean and part of Australia!

You may know me a bit, that I love to travel and at the preliminary I was totally intrigued of the fact, that both of them live more than 16.000 kilometers away from Germany.

For the wedding have Alex and Michele’s motto “Relaxed Holiday” ‘, and that fit perfectly. the venue is a great vacation area right before the Belgian town of Houffalize – which they rented for a whole weekend as the scene of a beautiful wedding. The guests from all over the world had a huge space available to have fun together.

After smaller showers of rain in the morning, the weather was absolute perfect for the wedding ceremony on a nearby river. It was really idyllic and pleasantly warm. Added by the really personal ceremony and the rush of water. Simply perfect!

Just a few meters away there was a huge party tent. Yep, it was huge. Room for more than 100 Guests and still a huge dance floor with disco lighting, fog and a laser show. It was, you can imagine, used extensively for the whole evening. As we can tell from the pictures: it was still celebrated together late into the night! 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT

Hochzeitsfotograf Belgien: ein Boho Hochzeit in Houffalize

22. Februar 2017

Und wieder mal war ich für meine Brautpaare im Ausland unterwegs: Alex and Michele haben sich in Houffalize in Belgien das Ja-Wort gegeben. Allerdings hatten die beiden wohl die wahre Reise hinter sich. Sie leben nämlich am anderen Ende der Welt: und zwar in Tasmanien. Das ist eine kleine Insel am östlichen Rand des indischen Ozeans und gehört zu Australien!

Wer mich kennt, der weiß wie ich es liebe zu reisen und schon beim Kennlerngespräch war ich total fasziniert davon, dass die beiden wirklich mehr als 16.000 Kilometer entfernt leben.

 

 

Eine Hochzeitslocation im Grünen – Das Les Cabanes des Rensiwez in Houffalize

Für die Hochzeit haben sich Alex und Michele das Motto “Relaxed Holiday” ausgesucht, und das passte wirklich super. 🙂 Das “Les Cabanes des Rensiwez” als Location – ein großes Ferien-Areal vor dem belgischen Städtchen Houffalize – wurde für ein ganzes Wochenende zum Schauplatz einer wunderschönen Feier umfunktioniert. Die Hochzeitsgäste aus der ganzen Welt hatten also einen riesigen Platz zur Verfügung um gemeinsam Spaß zu haben.

 

 

Freie Trauung mit Hochzeitsfotograf in Belgien

Nach kleineren Schauern am Morgen beim Getting Ready der Braut zeigt sich das Wetter für die freie Trauung an einem nahegelegenen Fluss von seiner schönsten Seite. Es war richtig idyllisch und angenehm warm. Dazu noch die wirklich persönliche, englischsprachige freie Trauung und das Rausches des Wassers. Einfach perfekt!

 

 

Sektempfang mit Hochzeitsfotograf in Belgien

Nur ein paar Meter weiter stand ein riesiges Party-Zelt. Ja, es war riesig. Platz für mehr als 100 Gäste. Dort fand neben den Gratulationen auch das vegane Dinner statt – wirklich mega lecker! Wenn ich gerade mal kein Hochzeiten fotografiere, koche ich selbst leidenschaftlich gerne und das Essen hat mich einfach begeistert. Auch die vegane Hochzeitstorte war in keinsterweise schlechter als die tierische Konkurrenz. Die beiden hatten wirklich tolle Dienstleister engagiert.

 

 

Hochzeitsparty mit Festzelt im Boho-Stil

Und weil das Festzelt so wahnsinnig groß war, gab es trotz der den großen Essenstischen mit Boho-Dekoration noch eine gewaltige Tanzfläche inklusive Discobeleuchtung, Nebel und Lasershow. Die wurde, so viel kann man sagen, auch ausgiebig genutzt. Wie man an den Bildern feststellen kann: es wurde noch bis spät in die Nacht gemeinsam gefeiert! 🙂

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT