„Wenn Nerds heiraten!“ So könnte ich diese Hochzeit, die ich mit der Trautante Friederike gestalten und als Hochzeitsfotograf in Dietzenbach bei Offenbach begleiten durfte, eigentlich betiteln.
Denn genau so war es. Eine wilde Mischung aus Harry Potter und Star Wars, aus dem Lieblingsgetränk der Braut (Jägermeister) und ganz viel Humor und Liebe.
Und das nicht an irgendeiner Location, sondern in einem DER Dekorationsgroßhandel der Region, im Deko Andreas in Dietzenbach. Klingt abgefahren? Die Unique Eventlocation in Dietzenbach ist es tatsächlich auch.
Getting Ready der Braut mit Hochzeitsfotograf in Offenbach
Das Rundum-Paket mit allem Drum und Dran umfasst hier nicht nur das exzellente Catering, das auch ich als Hochzeitsfotograf in Dietzenbach genießen durfte, sondern auch die Dekoration der Trauung, der Tische und und und. Das kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Ich hab jedenfalls in Offenbach oder Dietzenbach als Hochzeitsfotograf noch keine vergleichbare Hochzeitslocation gesehen. Unique eben.
Hochzeitsbilder im Hotel Artrium in Dietzenbach
Aber fangen wir mal vorn an. Das Getting Ready stand im Hotel Artrium in Dietzenbach statt mit der ganzen kleinen Familie von Janine und Thorsten. Und nur ein paar Schritte weiter gab es dann eben die Unique Eventlocation im Dekoandreas.
Hochzeitsreportage in Dietzenbach vom Fotografen
Die Trautante hatte die ersten Traurituale seit Beginn der Coronapandemie ausgepackt und ich als Hochzeitsfotograf genoss es nach der langen Pause die erste Hochzeit der Saison als Hochzeitsfotograf in Dietzenbach zu begleiten. Ich vermisse im Winter die Emotionen einfach so sehr.
Freie Trauung in Dietzenbach mit der Trautante
Und kam bei der freien Trauung von Friederike direkt auf meine Kosten. Mit Zauberstab und Lichtschwertern, mit wunderschönen Worten, toller Musik und ganz vielen Emotionen bei dieser nerdy Hochzeit. Ein gefundenes Fressen für mich als Hochzeitsfotograf.
Hochzeitsfeier mit Hochzeitsfotograf in Offenbach
Denn ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn Ihr so heiratet, wie Ihr seid, ist eine Hochzeit einfach cooler! Also, wenn Ihr Nerds seid: Heiratet auch so! Und wenn Ihr Lust habt, in einem Dekogroßhandel zu heiraten: Macht das!
Und wehe, Ihr unterdrückt Eure Emotionen 😉
Und dann: Feiert wild bis in die Nacht. Genau wie Janine und Thorsten!