I CAN'T TELL YOU ANYTHING ABOUT

LOVE AND LIFE.

REALLY.

 


 

And still I can't imagine anything more awesome, than documenting weddings. Because that is where I can tell the most emotional und hart-warming stories. I do real reportage.: I'm not going to tell you, what you should do or stop any moments. You are perfect, exactly as you are - and it doesn't even matter how crazy and fancy your plans are:

#GO FOR IT!

You only live once! My goal is, to show with my pictures, how your wedding really was - candid and uncensored. Sounds like a dream job? - It is and I consider myself more than happy, that for over 5 years I can spend my weekends with very cool people.

 


 

IF YOU FORGET ME DURING YOUR WEDDING DAY, WE DID EVERYTHING RIGHT.

THAT'S CALLED TRUST

 


 

In my whole life I documented more than 120 weddings photographed and if I'm honest, I am quite sure, every single one of them was unique and special. Each of them told it's own story. That's the reason why I love weddings: Every weekend I spend time in a new family, in a different environment and be part of it for that one special day.

I only do whole-day coverages. Usually every good story has a harmonic and chilled start, which slowly transitions into the climax – your ceremony – and ends with the grand finale – your wedding party – I want to sum all of that up with one unique story. I'll be there for one whole day and you don't have the think about any time table. Because it would be a real pity, if you don't have any images of your sister, who first looks at the bride and bursts into tears while getting ready. Or if there would not be any image of the groom, who starts to strip for his wife at 12 PM in the night. These are exactly the memories, that you want to remember in 30 or 40 years. Moments, which show you as a human-being. When you're sitting with your grandchildren in your arms in front of a fireplace, look through your wedding album and say: “Look, what a great time we had back then”, I did everything right.

ICH KANN EUCH KEINE WEISHEITEN ÜBER

DIE LIEBE UND DAS LEBEN

ERZÄHLEN.

 


 

Und trotzdem könnte ich mir nichts geileres vorstellen, als Hochzeiten zu fotografieren. Dort kann ich die emotionalsten und tiefgründigsten Geschichten für die Ewigkeit erzählen. Ich mache echte Reportage: Ich werde euch nicht vorgeben, was ihr zu tun habt oder in Momente eingreifen. Ihr seid perfekt, genau wie ihr seid – mag euer Plan auch noch so verrückt und ausgefallen sein:

#GO FOR IT!

Man lebt nur einmal! Mein Ziel ist es, mit meinen Bildern zu zeigen, wie ihr wirklich seid – ungestellt und unzensiert. Klingt nach einem Traumjob? – Genau das ist es und ich schätze mich mehr als glücklich, dass ich seit über 5 Jahren meine Wochenenden mit ziemlich coolen Menschen verbringen darf.

 


 

WENN IHR MICH AN EUREM TAG VERGESST, HABEN WIR ALLES RICHTIG GEMACHT.

DAS NENNT MAN VERTRAUEN

 


 

Ich habe in meinem Leben auf mehr als 120 Hochzeiten fotografiert und wenn ich ehrlich bin, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass jede einzelne davon auf ihre Weise einzigartig war. Jede hat ihre ganz eigene Geschichte erzählt. Deshalb liebe ich Hochzeiten: Jedes Wochenende komme ich wieder in eine neue Familie in einem anderem Umfeld und werde für diesen einen besonderen Tag Teil davon.

Ich fotografiere grundsätzlich nur Ganztagsreportagen. Schließlich hat ja auch jede Geschichte einen harmonischen und entspannten Anfang, der allmählich in den Höhepunkt – eure Trauung – über geht und mit einem großen Finale – eure Feier – endet. Ihr bekommt mich also für einen kompletten Tag und müsst euch keine Gedanken um Zeitpläne und Abläufe machen. Es wäre doch schade, wenn ihr keine Bilder der Schwester habt, die beim Anblick der Braut in Tränen ausbricht. Oder der Bräutigam, der um 12 Uhr nachts anfängt für die Braut zu strippen. All dies sind genau die Erinnerungen, an die ihr euch auch noch in 30 oder 40 Jahren erinnern möchtet. Momente, die euch als Mensch ausmachen. Wenn ihr irgendwann mit euren Enkelkindern im Arm vorm Kamin sitzt, durch euer Hochzeitsalbum blättern könnt und sagt: „Schaut mal, was wir damals für eine geile Zeit hatten“, dann habe ich alles richtig gemacht.